SCHOOL OF

Drums

Wo kann man besser lernen, als bei einem erfahrenen Lehrer der sowohl über Live- als auch Studio-Erfahrung verfügt?

In einem Studio, dass mit allem ausgestattet ist, was ein Drummer braucht.

Auch gibt es bei uns kostenlose Parkplätze und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Lernen kann man lernen, daher ist jeder Lerntyp egal welchen Alters bei uns gut aufgehoben und in den richtigen Händen.

Die Übekonzepte und Pläne werden stets individuell auf den Schüler abgestimmt und erarbeitet, um so den eigenen Schwerpunkt optimal zu fördern.

Für Interessenten mit weiterer Anreise gibt es auch die Möglichkeit der Buchung von Stundenpaketen oder den Unterricht über Skype.

Spiel, Spaß & Spannung! (die Schokolade gibt es dann an Weihnachten und Ostern)

Wir holen dich dort ab wo du stehst und bringen dich Stück für Stück weiter nach vorne so das deine Ziele schneller und sicherer in greifbare Nähe rücken.

Durch die verschiedenen Schwerpunkte des Teams wird bei uns jedes Ziel erreichbar sein.

In einem Studio, dass mit allem ausgestattet ist, was ein Drummer braucht.

Spiel, Spaß & Spannung! (die Schokolade gibt es dann an Weihnachten und Ostern)

BASICS

INGELHEIM 2. STANDORT

Konrad-Adenauer-Straße 30

55218 Ingelheim am Rhein

Im Rahmen der „Test the Best“ Aktion von GEWA habt ihr außerdem aktuell die Möglichkeit, das GEWA G9 Drum Set in unserem Standort in Mainz zu testen.

Es ist ganz einfach: Bei uns melden und Termin vereinbaren.

Hier gibts weitere Infos zu den GEWA Digital Drums.

Es ist ganz einfach: Bei uns melden und Termin vereinbaren.

Hier gibts weitere Infos zu den GEWA Digital Drums.

Sven ist ein super Kerl und ein krass abgecheckter Drummer.

Er hat immer ein offenes Ohr und holt die Schüler da ab wo sie stehen.

Ich hatte Schlagzeug Unterricht bei ihm, um mich auf mein Studium in Mannheim vorzubereiten.

War ne echt gute Zeit und kann man nur weiter empfehlen!

Josh H.

Meine mit Abstand besten Fortschritte!

Absolut Individueller und professioneller Unterricht an jeden Schüler angepasst.

Immer mit Spaß und Zielen bei der Sache.

Man lernt jeden Aspekt:

-Technik  -Feeling -Grooves/Fill ins
-Styles -Ergonomie-Fitness für Drummer -uvm

Kann ich jedem der schon länger Schlagzeug spielt und neue Horizonte sucht, als auch jedem Neuling absolut empfehlen.

Wem das nicht reicht findet häufig noch Workshops oder Ähnliches zusätzlich zum Unterrichts, was mir persönlich nochmal richtig Spaß und Motivation gebracht hat.

Christian S.

Empfehlung für jeden, der erfahrene Lehrer sucht, die einem über den normalen Musikschule-Standard hinaus, menschlich und am Instrument weiterhelfen können!!

Ich selbst hab einen Teil meiner Studiumsvorbereitung dort gemacht und kann’s nur jedem raten der Ähnliches vorhat!

Lukas R.

Sven ist ein super Kerl und ein krass abgecheckter Drummer.

Er hat immer ein offenes Ohr und holt die Schüler da ab wo sie stehen.

War ne echt gute Zeit und kann man nur weiter empfehlen!

Josh H.

Meine mit Abstand besten Fortschritte!

Immer mit Spaß und Zielen bei der Sache.

Man lernt jeden Aspekt:

-Technik  -Feeling -Grooves/Fill ins